Hauptsache-Kunst
Hauptsache-Kunst

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Natascha Reif (Sonntag, 30. April 2023 09:44)

    Hallo Andrea, der Anfänger- Glasperlenkurs bei dir war für mich die Erfüllung eines Wunsches. Dein Wissen, deine Erklärungen und dein Vertrauen, haben mir tolle Stunden beschert. Jetzt freue ich mich auf das Ergebnis,wie die roten Glasperlen als Kette wirken werden. Mit deinen Schnürsenkelwürmern habe ich jetzt schon viel Freude. Den Weg zu dir,werde ich im Herbst wieder mit Vorfreude machen. Liebe Grüße Natascha

  • Andi (Freitag, 07. Januar 2022 22:08)

    Mein Mann hat Schuhperlen von meinem Hund und meinem Pferd machen lassen. Jede für sich ein kleines Kunstwerk. Mit Liebe fürs Detail hergestellt. Ich finde sie wunderschön! Danke!

  • Dagmar Busch (Mittwoch, 24. November 2021 17:33)

    Ein großes Dankeschön für die tollen "Mützennasen" und Pinguine als Blumenstecker. Die sind im Original noch viel schöner als auf den Fotos.
    Alles super verpackt und heile angekommen. Jetzt kann Weihnachten kommen

  • Sören (Dienstag, 21. September 2021 21:00)

    Tolle Seite

    https://artlistic.com

  • Pia (Donnerstag, 11. Februar 2021 20:54)

    Ich bin wirklich begeistert wie du Andrea sowohl Kreativität und handwerkliches Können miteinander verbinden kannst und so tolle Sachen zu Stande bringst -sei es beim Malen, beim Glasperlen machen, beim Fotografieren und und und - WOW !!!

  • Sören (Freitag, 05. Februar 2021 16:16)

    Tolle Seite.
    Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
    junge Künstler*innen
    bezahlbare Kunst
    Online Kunst kaufen

    https://ARTlistic.com

  • Michael (Montag, 16. Dezember 2019 21:41)

    Schöne Website.

  • Peter Kolesch (Mittwoch, 31. Oktober 2018 19:29)

    Super Glaskunst und lustige Digitalkunst. Superseite !!

  • Susanne Brill (Sonntag, 13. Mai 2018 00:51)

    Hallo Andrea,

    ich könnte am 23.5. nach Troisdorf kommen um bei Dir einen Kurs zu buchen. Was meinst Du, hättest Du da Zeit?
    Ev. auch einen Tag später.
    Was würde mich das preislich in etwar kosten, wenn ich 4-5 Stunden buche?
    Liebe Grüße

  • Larissa (Montag, 11. September 2017 13:21)

    Wirklich sehr schöne Werke, gefallen mir gut! Wäre doch was für einen Kunstbuchverlag :-)

  • Carina (Dienstag, 18. Juli 2017 09:46)

    LG Grüsse aus Tux
    Carina & Peter
    Auf ein Wiedersehen
    Danke
    Schöne Sachen

  • Susanne Sayici (Mittwoch, 26. April 2017 02:00)

    Hallo! Eure Kunstwerke gefallen mir sehr gut. Ihr habt ja offensichtlich sehr viel Erfolg mit eurer Kunst. Gratuliere!
    Susanne

  • Mariah (Donnerstag, 16. Februar 2017 21:35)

    tolle Seite
    !

  • Nicole Lambardossi (Montag, 23. November 2015 02:13)

    Eine schöne Website mit tollen Kunstwerken.
    Beim stöbern im Internet bin ich durch zufall auf die Seite gekommen,
    ein großes Lob!

    Herzliche Grüße

    Künstlerin
    Nicole Lambardossi

  • nahrung zum muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 18:52)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 17:03)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Zimmermann (Mittwoch, 06. Mai 2015 15:19)

    Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Seite hast du hier. Ich werde sicher öfter mal hier vorbeischauen.
    Grüßchen
    Jasmin

  • Iris (Mittwoch, 06. Mai 2015 13:39)

    Hallo, eine schöne Homepage ist das! Vielleicht sehen wir uns ja dies Jahr in Wertheim mal wieder. Bis dahin Alles Gute und liebe Grüße von Iris

  • Holger Dünwald (Dienstag, 05. Mai 2015 08:25)

    Hallo Traumfrau,
    die neue Homepage ist Dir wirklich gut gelungen. Da sieht man mal wieder, dass Du neben den vielen künstlerischen Fähigkeiten, wie Perlen drehen, malen in verschiedenen Techniken, töpfern, nähen,
    häkeln...(die sprechen ja eh für sich), eben auch Webseiten geschmackvoll gestalten kannst. Wirklich toll gemacht!!!
    Ich bin sehr stolz auf Dich und wünsche Dir und Swenni viel Erfolg bei der Vermarktung Deiner einzigartigen Kunstobjekte!!
    Bin mal gespannt, womit Du mich in den nächsten 25 Jahren noch alles so positiv überraschen wirst... Ich freu mich drauf!!!!
    Ich liebe Dich!!
    Dein Holger

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

 

0151 - 270 269 28

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hauptsache-Kunst Andrea Dünwald